FAQ Reisedienst Neumann
Sollten wir Ihren verlorenen Gegenstand im Bus gefunden haben, kann dieser innerhalb der nächsten 24 Stunden beim Fahrpersonal des Busses abgeholt werden. Danach werden Fundsachsen im Fundbüro der Öffis hinterlegt.
Diese Information erhalten Sie im Internet z.B. auf der Seite der Öffis, auf den Infotafeln und den ausgehängten Fahrplänen.
Wir bieten Busse zum Anmieten an. Sie planen eine Fahrt mit einer größeren Personengruppe? Hierfür können Sie bei uns einen Bus mit Fahrpersonal anmieten.
Ja, auch als Privatperson können Sie einen Bus bei uns buchen.
Im Bus, beim Buspersonal und im Reisezentrum der Öffis.
Im Bus ist das Zahlen mit EC-Karte (nur kontaktloses Zahlen) und Barzahlung möglich.
Grundsätzlich ja, wenn Platz dafür da ist.
Auf Linienfahrten, nein.
Auf Sonderfahrten, ja.
Nein.
Kleintiere müssen in einer Transportbox transportiert werden. Hunde sind an der Leine zu führen. Bei aggressivem Eindruck kann es sein, dass der Busfahrer Sie bittet, dem Hund einen Maulkorb anzulegen.
Nein, aus versicherungstechnischen Gründen ist dies den Busfahrern/-innen nicht gestattet.
Ja, jeder unserer Linienbusse ist mit einer Rampe ausgestattet.